„Geht nicht, gibt es für ONK nicht."

„Geht nicht, gibt es für ONK nicht. Wenn sich die gestellte Aufgabe nicht mit einer Standardlösung bewerkstelligen lässt, entwickeln sie so lange eine individuelle, bis es hundertprozentig passt.“ (Lutz Harde, Geschäftsführer, Hammer GmbH & Co. KG)

„ONK bietet die komplette Montage seiner Etiketten, Schilder und Markierungen an. Die Anzahl von Anbietern mit einem solchen Serviceangebot ist in Deutschland überschaubar.“ (Frank Börger, Projektleiter Logistik, Pietsch Haustechnik)

„Die Kennzeichnungslösungen von ONK unterstützen uns bei der optimalen Bewirtschaftung unseres Hochregallagers und erzielen eine nicht unerhebliche Kosten- und Zeitersparnis bei vergleichsweise geringen Investitionskosten.“ (Gerhard Roth, Logistikleiter Standort Eschborn, Uni Elektro)

„Super Service! Unserer Erfahrung nach ist ONK der Einzige in diesem Bereich mit überzeugendem Außendienst: jederzeit erreichbar, überall vor Ort und ausführlich bei der Beratung. Neben der hohen Flexibilität zeichnet sich ONK durch Zuverlässigkeit und unbürokratische Abläufe aus und verliert die Wirtschaftlichkeit für seine Kunden nicht aus den Augen. Das ist auch unsere Maxime.“ (Torsten Puff, Leitung Logistik & Facility Management, August Pohli GmbH & Co. KG)

„ONK ist sehr engagiert und bietet einen super Service. Kurzfristige Änderungen oder Nachlieferungen sind überhaupt kein Problem. Bei ONK stimmt einfach das Gesamtpaket, allem voran das Preis-Leistungs-Verhältnis.“ (Nico Holtze, Business Analyst, Alfred Talke GmbH & Co. KG)

„ONK hat uns mit vollem Einsatz bei Planung und Umsetzung unserer Lagerkennzeichnung unterstützt. Dazu zählte auch, die Gegebenheiten bei uns vor Ort ausgiebig zu besichtigen und kreative Lösungen aufzuzeigen. Dort, wo Standardlösungen nicht möglich waren, hat ONK kurzfristig Alternativen gefunden.“(Kai Baumgärtner, Leiter Logistik, Draht Mayr)