"ONK leistet in jedem einzelnen Schritt ganze Arbeit“

„Die Kennzeichnungslösungen entsprechen genau unseren Vorstellungen, die Beratung war freundlich und unkompliziert und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Schon jetzt machen sich die neue Lagerverwaltungssoftware und die darauf abgestimmten Kennzeichnungslösungen bezahlt, weil sie im Zusammenspiel Ein- und Auslagerung merklich vereinfachen und beschleunigen.“ (Oliver Horst, Prokurist und Logistikleiter, Famulus Verpackungen Horst GmbH)

„Die systematische Kennzeichnung aller Lagerplätze ist angesichts der Teilevielfalt im Erstausrüster- und Ersatzteilgeschäft essenziell für schnelle Versandabwicklung und hohe Flexibilität. Voraussetzung dafür ist eine durchdachte Systematik sowie die fachgerechte Montage gemäß der vorher definierten Struktur, ohne dabei den laufenden Betrieb einzuschränken. ONK leistet in jedem einzelnen Schritt ganze Arbeit.“ (Thilo Müller, Geschäftsführer, ElringKlinger Logistic Service GmbH)

„ONK ist sehr engagiert und bietet einen super Service. Kurzfristige Änderungen oder Nachlieferungen sind überhaupt kein Problem. Bei ONK stimmt einfach das Gesamtpaket, allem voran das Preis-Leistungs-Verhältnis." (Nico Holtze, Business Analyst, Alfred Talke GmbH & Co. KG)

„Wir kannten ONK schon von einem früheren Projekt und haben uns aufgrund der damaligen guten Erfahrungen erneut für diesen Partner entschieden. Auch diesmal hat ONK unsere Erwartungen wieder in jeder Hinsicht erfüllt. Produktion und Montage der mehreren zehntausend Etiketten, Schilder und Palettenspangen erfolgten nicht nur in hoher Qualität, sondern auch in dem von uns vorgegebenen Zeitrahmen.“ (Ulrich Kuhnle, Leiter Einkauf, Verbindungselemente Engel GmbH)

Als einer der wenigen Hersteller von Kennzeichnungslösungen bietet ONK den individuellen, frei gestaltbaren Text- und Zahlenaufdruck auf unterschiedlichste Materialien in frei wählbaren Größen." (Marcel Heinrich, Projektingenieur im Bereich Prozessoptimierung und Werksplanung, ABUS Kransysteme GmbH)

Wir danken allen Kunden und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.