Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Sie bildet die Basis für kontinuierliche Verbesserungen u.a. von Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität, Prozesseffizienz, Arbeitsqualität und Wirtschaftlichkeit innerhalb eines Unternehmens. Für uns ist die Zertifizierung ein wichtiger Schritt, um angesichts unsers kontinuierlichen Wachstums bestehenden und potenziellen Kunden auch zukünftig eine hohe Produkt- und Servicequalität garantieren zu können.

„Mit unseren Kennzeichnungslösungen optimieren wir Beschaffungs-, Fertigungs- und Versandprozesse in Lagern anderer Unternehmen. Da ist es unumgänglich, dass unsere internen Prozesse ebenso reibungslos laufen, zumal das Gros unserer Aufträge innerhalb kürzester Zeit bearbeitet werden muss“, erläutert Thorsten Kasten, einer der Geschäftsführer von ONK. „Gefreut hat uns, dass wir das Zertifikat bereits im ersten Anlauf erhalten haben. Das zeigt uns, dass unsere bestehenden betrieblichen Prozesse der steigenden Auftragslage gewachsen sind.“