Mit 25 Mann in unserem Team hätten wir eigentlich zahlenmäßig einen perfekten Fußballkader. Da es bei uns jedoch übers Hobby-Kicken nicht hinausgeht, überlassen wir das Spielen lieber den Profis. Dafür unterstützen wir sie jetzt als Offizieller Partner. Warum gerade Fortuna Köln? Weil der Club im Süden Kölns zu Hause ist so wie wir. Und weil die Spieler mit Leidenschaft dabei sind. Wir auch. Zwar geht es bei uns nicht darum, das Runde ins Eckige zu zimmern, sondern vielmehr Buchstaben, Ziffern, Bilder und Piktogramme auf dem Eckigen zu platzieren. Auf Fußballbanden zum Beispiel. In unserem Geschäftsbereich „World of Signs“ produzieren wir kundenindividuelle Schilder zum Leiten & Orientieren, Sichern & Warnen, Werben & Präsentieren für den Innen- und Außenbereich.

Anders als im Fußball gibt es bei uns nicht nur Aluminium. Wir liefern Wegeleitsysteme, Infostelen, Firmenschilder, Werbetafeln, Fassadenschilder, Fahrzeugbeschriftungen u.v.m. auch aus Aluminiumverbund, Kunststoff, Plexiglas, Holz, Folie, Magnetfolie, Plane oder Leinen. Je nach Material ist die Oberfläche witterungs- und UV-lichtbeständig, bruchsicher, nicht brennbar bzw. schwer entflammbar, abriebfest, farbecht, reflektierend, lang nachleuchtend, hinterleuchtet oder mit Graffiti-Schutz.