KUNDENSTIMMEN

„Transparente Kennzeichnung ermöglicht hohe Effizienz“

„Nur durch die transparente Kennzeichnung an den Lagerplätzen und deren Einbindung in unser ERP-System ist es möglich, eine hohe Effizienz zu erreichen. Die mehrfarbigen Man-down-Etiketten von ONK leiten dabei unsere Mitarbeiter visuell und optimieren so die Kommissionierung und Lagerung.“

Christian Bannier, Head of Operations bei der Cybertrading GmbH

„Umsetzung durch ONK lief, ohne dass wir groß darüber nachdenken mussten“

„Die wichtigste Anforderung an die Etiketten war, dass sie sich für eine schnelle und fehlerfreie Waren-Kommissionierung und die automatische Inventur problemlos von unseren Handrückenscannern lesen lassen. Die Umsetzung durch ONK lief, ohne dass wir groß darüber nachdenken mussten. So, wie es sein sollte.“

Peter Schulte, Logistikleiter bei TRIO Leuchten

„Beratung und Bemusterung waren für uns ausschlaggebend“

„Die Qualität der Beratung und die Bemusterung haben den Ausschlag gegeben, dass wir uns für ONK entschieden haben. Auch die anschließende Auftragsabwicklung und Lieferung liefen nach unseren Vorstellungen.“

Robert Blechschmidt, Logistikleitung bei NORMA

„Denkanstöße für unser Projekt“

„Wir haben uns bei ONK gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung durch den Vertriebsleiter war einwandfrei, seine Ideen haben uns unterstützt und seine Denkanstöße konnten wir gut in unser Projekt einfließen lassen. Auch die Montage wurde schnell und ordentlich abgewickelt. Bei Unklarheiten wurden wir kontaktiert und konnten dank der Empfehlungen des Montageteams gute Entscheidungen treffen.“

Marc Schomaker, Produktionsleiter bei der Möller Chemie GmbH & Co. KG

Labels ermöglichen zielsicheres Identifizieren der Lagerplätze

„Bei der Identifikation von Lagerplätzen geht es vor allem um eins – Geschwindigkeit. Der Mitarbeiter muss den Platz zielsicher und schnell erreichen. Zusammen mit ONK haben wir alle Aufgaben, die nicht diesem Ziel dienen, entfernt. Das Label ist so einfach wie möglich ausgeführt, Gang, Platz, Höhe in gut leserlichen Größen – fertig.“

Daniel Lövenich, Leitung Logistik bei der AS Arbeitsschutz GmbH

 

 

„Ein fester Ansprechpartner über gesamte Projektphase“

„Über die gesamte Projektphase hatten wir einen festen Ansprechpartner und fühlten uns gut beraten. Entscheidend bei der Auftragsvergabe war für uns auch, dass ONK spezifische Lösungen für jeden Regaltyp und damit einhergehende spezielle Anforderungen im Sortiment hat.“

Michael Millentrup, Kaufmännische Leitung Logistik bei A.L.S.

„Genau richtig, mit ONK dieses umfangreiche Projekt umzusetzen“

„Es war genau die richtige Entscheidung, mit ONK zusammen dieses umfangreiche Projekt umzusetzen. Die Lagerkennzeichnung muss auf Anhieb passen, schließlich hat sie einen wesentlichen Einfluss darauf, Wege zu optimieren sowie Fehlerquoten im Kommissionierprozess zu minimieren und so die Auftragsdurchlaufzeiten zu verkürzen.“

Thomas Müller, Bereichsleiter Logistik bei Richter+Frenzel

„Langjährige Zusammenarbeit“

„Es ist das Komplettpaket aus individueller, lösungsorientierter Beratung und professioneller sowie schneller Ausführung, was zu der nun schon langjährigen Zusammenarbeit geführt hat“.

Sebastian Schröer, Bereichsleiter Logistik bei der ERL Euro Retail Logistics GmbH

Breites Spektrum an Kennzeichnungslösungen

„Aus einem früheren Projekt mit ONK wussten wir schon, dass wir uns auf eine fachkundige Beratung, ein breites Spektrum an Kennzeichnungslösungen sowie die termingerechte Lieferung und Montage seitens ONK verlassen können. Und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.“

Mario Zwier, Standortleitung bei der Astral Automotive System Transport Logistics GmbH

„Konnten bei den Kennzeichnungen aus dem Vollen schöpfen“

„Entscheidend war, dass uns der Vertriebsleiter von ONK basierend auf seiner langjährigen Erfahrung Lösungen empfohlen hat, die für unsere Gegebenheiten am geeignetsten sind, und wir sie auch im Vorfeld testen konnten. Musterversand, Lieferung und Montage erfolgten termingerecht und wir konnten bei den Kennzeichnungen aus dem Vollen schöpfen, was Materialien, Farben, Formate und Befestigungsmöglichkeiten angeht.“

André Barden, Prozess- und Projektmanager bei Niesmann+Bischoff

Nach oben