Wir bringen Etiketten, Schilder und Bodenmarkierungen direkt bei Ihnen vor Ort an. Pro Jahr setzen unsere Teams bei rund 200 Montagen Lagerkennzeichnungen in ganz Europa um. Im Video sehen Sie im Zeitraffer, wie Barcodeetiketten an mehr als 9.000 Stellplätzen, verteilt auf 13 Regalzeilen mit jeweils zehn Ebenen, befestigt werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSind die Barcodeetiketten und Schilder für die Lagerkennzeichnung geplant und gefertigt, bieten wir Ihnen europaweit auch den Montageservice. Immerhin können je nach Lager zwischen ein paar Hundert und mehreren Hunderttausend Etiketten und Schilder zum Einsatz kommen. In Blocklagern ist oftmals das Abhängen von der Decke die große Herausforderung. Unser Team befestigt die Schilder an flexiblen Systemen mit Lochleisten, mittels derer sich die Schilder jederzeit neu platzieren lassen, wenn sich die Struktur in der Anordnung der Ware ändert. Auch Bodenmarkierungen – farbgestrichen oder selbstklebend – bringen wir vor Ort für Sie auf.
Verlässlich
Über 15.000 Kunden vertrauen bereits auf unsere individuellen Lösungen
Passgenau
Individuelle bedarfsgerechte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen
Prozessorientiert
Wir beschleunigen Prozesse und legen den Fokus auf die Kosteneffizienz
Innovativ
Entwicklung wegweisender und maximal kundenrelevanter Konzepte
Die aktuellsten Kundenstimmen
zu unseren Lösungen
„Ersatz für falsch bestellte Etiketten innerhalb eines Tages“
„Von der Beratung über die Bemusterung bis hin zur Montage hat alles wunderbar funktioniert. Es ist sogar besser gelaufen als erwartet.
„ONK-Team scheut sich nicht vor Herausforderungen“
„Wie schon 2008 bei unserem Hauptlager hat ONK auch bei der Kennzeichnung unseres neuen Pufferlagers 2022 unsere Erfahrungen bestätigt."
„110 Prozent umgesetzt“
„Von der Vorbereitung bis zur Montage hat die ONK GmbH 110 Prozent von dem, was sie versprochen hatte, umgesetzt. Alle Mitarbeiter haben immer flexibel und situativ bei Problemstellungen reagiert.“ Anja Lewinski, Business Process & Change Manager bei der BPW Aftermarket [...]